MESSEN


Anstehende Messen 2023

Wir stellen aus, kommt vorbei und besucht uns auf unserem Stand!

Sie finden uns auf folgenden Fachmessen:

Die Tarmstedter Ausstellung vom 07. - 10. Juli 2023 ist Norddeutschlands größte Fachausstellung für Landwirtschaft und Landtechnik.

Vom 14. - 17. September 2023  findet die Mecklenburgische Landwirtschaftsausstellung in Gülzow-Prüzen statt.

Die Weltleitmesse für Landtechnik auf dem Messegelände

in Hannover! AGRITECHNICA vom 12. - 18. November 2023.


Messen, auf denen wir ausgestellt haben:

Ein kleiner Rückblick auf die Soil Evolution 2022 - Die Fachveranstaltung für

Bodenfruchtbarkeit und Bodenaufbau in Baden-Württemberg.


Hier haben wir dieses Jahr zum ersten Mal unsere Maschinen von AGRISEM vorgestellt. Es war eine sehr anregende Veranstaltung mit vielen interessanten Menschen und wir freuen uns nächstes Jahr wieder dabei zu sein.


Vielen Dank an Michel Deere für dieses tolle Video, indem auch wir etwas beitragen durften!



MELA MESSE

auf dem MeLa-Messegelände

in Mühlengeez!


Danke "TARMSTEDTER AUSSTELLUNG"

 - Schön war´s!

Share by: