Über uns

Die Firma LWF AgroTec wurde von Lars-Wilhelm Funk im Jahr 2007 gegründet und vertreibt seit dem die Produkte der französischen Firma "AGRISEM International" in Norddeutschland. 2015 wurden ebenfalls die Produkte der Firma "SKY Agriculture" aus Frankreich sowie die Produkte der Firma "Klaus Wallner Maschinenbau" aus Bayern in das Programm aufgenommen. Die Werksvertretung wird in Verknüpfung mit der Bewirtschaftung eines Ackerbaubetriebes betrieben.

Anfang 2016 firmierte LWF AgroTec vom Einzelunternehmen zur LWF AgroTec GmbH & Co. KG um. Ein weiterer Schritt in der Firmengeschichte.

 

Als Werksvertretung verstehen wir uns als Schnittstelle zwischen Hersteller, Händler und Kunden. Wir bieten eine umfangreiche und individuelle Beratung, natürlich auch über das Produkt hinaus, um den größtmöglichen Nutzen für Sie, den Kunden, zu garantieren.

Ansprechpartner

Lars-Wilhelm Funk
Geschäftsführer und Verkauf
0151-25238297
Matthias Beinroth
Ersatzteile und Sachbearbeitung
05807-989856
Tobias Wendt
Service und Montage
Sally
Kundenbetreung und Bewachung